Lasst Euch heute überraschen! 8 Bücher zu gewinnen

Heute gibt es in der Leseschau 8 Bücher zu gewinnen und zu jedem Buch gibt es noch einen kleinen goldenen Glückstage! Lasst Euch überraschen!

BildLasst Euch überraschen! Leseschau mit großer Buchverlosung.

Ich hoffe alle hatten schönen Weihnachtsfeiertage! Habt gefeiert, gelacht, getrunken und gut gegessen…

Ich möchte mich nochmal für die riesige Resonanz bei unserer Kalender-Buchverlosung bedanken. Es war wirklich unglaublich! Jeden Tag haben wir ein Buch verlost und wir haben sehr sehr viele E-Mails zu der Aktion erhalten.

Deshalb haben wir nun noch eine kleine Sonder-Buch-Aktion für heute 31.12.2017 vorbereitet, die bis heute um Mitternacht läuft.

Also wie schon erwähnt, ab heute gibt es von uns nochmal eine Spezial-Buch-Aktion! Wir haben acht Umschläge mit tollen Büchern aus unserer Leseschau vorbereitet, die wir verlosen. Zu jedem Buch wird es noch eine kleine goldige Überraschung geben. Übrigens sind in den Umschlägen wieder wunderbare Bücher von einzigartigen Autoren wie Helena Baum, Cornelia Rückriegel oder Sebastian Cohen. Übrigens: Das neue Buch von Sebastian Cohen aus der Duke-Reihe „Ohne Hemmung“ erscheint pünktlich zum 14. Februar! Also seit gespannt…

Was in den Umschlägen für ein Buch drin ist, ist ein Geheimnis. Also es wird spannend. Acht Leute haben somit die Möglichkeit auf eine spannende Neujahrsüberraschung!

Wie kann ich mitmachen? Einfach schreiben „Ich will!“ und ganz WICHTIG die Zahl des Umschlages zufügen … oder einfach per Mail an: info@Leseschau.de!

Die Gewinner werden am 1.1.2018 auf der www.Leseschau.de Seite bei „Aktuelles“ bekannt gegeben!

Viel Spaß weiterhin!

Im übrigen gibt es alle Bücher und noch weitere in der Leseschau. Viele auch als E-Book!

Über:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de