Sommeraktion: Regelmäßig 80 Prozent auf Books

Keine Lust auf langes Warten und hohe Preise? Dann ist die Leseschau das richtige! Hier gibt es E-Books zum Sofortherunterladen.

BildSie wollen ein Buch lesen und haben keine Lust auf langes Warten und zu hohe Preise? Dann ist die neue Leseschau die richtige Empfehlung! Hier gibt es besondere E-Books zum Sofortherunterladen. 
Alle Bücher sind im offenen PDF-Format. Das bedeutet, niemand benötigt ein spezielles Lesegerät. 
E-Books von „www.Leseschau.de“ lassen sich auf jedem gängigen Smartphone, auf Tablets, auf dem Laptop oder am Computer lesen. 
Dabei bestechen E-Books von der Leseschau mit einem günstigen Preis. 
Dazu kommt: Regelmäßig gibt es ein ausgesuchtes Buch zum reduzierten Preis. Bis zum 2. August gibt es die wunderbare Biografie von Peter Wieland. Jedem ist er als erfolgreicher Showstar bekannt. Aber war in seinem Leben wirklich alles so glänzend? Wie war seine Ehe mit Dagmar Frederic? Welche Frauen spielten in seinem Leben noch eine Rolle? 
Neben diesem großartigen Entertainer gibt es weitere Bücher wie: So haben wir aus Falkensee mit Sebastian Cohen einen Autor, der mit seinem Buch „Ohne Warnung“ Spannung und Faszination von der ersten bis zur letzten Zeile bietet. Im Nachbarort Werder (Havel) haben wir eine vielseitige Autorin, die in der Leseschau E-Books vom Katzenkrimi bis zu regionalen Kochrezepten präsentiert. Weiterhin finden sich viele ausgewählte Autoren. So weiß George Tenner aus Bernau bei Berlin wie man prickelnde Leidenschaft mit Thriller verknüpft.
Leseschau ist die faire Buchplattform von bekannteren und weniger bekannteren Autoren. 
„Wer ein Buch im Schreibtisch hat kann es hier innerbalb von wenigen Minuten online stellen“, lädt David Lösch ein. 
www.Leseschau.de 
E-Mail: david.loesch@leseschau.de 
Tel. 030/692021052

Über:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bücher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13127 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de