x-group GmbH startet mit Agentur für Marketing, IT und E-Commerce

Die x-group GmbH, ein Berliner Institut für wirtschaftliche und persönliche Potentialentwicklung, erweitert ihr Angebot und ruft die IT und E-Commerce Agentur 360karat ins Leben.

Das Besondere an 360karat: Der Kunde bekommt alles aus einer Hand und muss nicht mit fünf verschiedenen Agenturen kommunizieren. Denn ein Unternehmen muss als Gesamtheit betrachtet werden und nicht als Baukasten aus Website, Visitenkarte, Webshop und Marketingkonzept. Im Speziellen konzentriert sich die Agentur 360karat auf diese Bereiche:

Marketingkonzept und -schulung:
Wie finde ich Kunden? Wie trete ich auf? Wie führe ich ein Verkaufsgespräch? Welche Möglichkeiten stehen mir offen – analog wie digital? Mit über 10-jährigem Know-How im Marketing, werden die Experten von 360karat den Kunden bei diesen und anderen Fragen kompetent zur Seite stehen. Die Agentur erarbeitet ein durchschlagendes Marketingkonzept und veranstaltet Schulungen in den effektivsten Verkaufs- und Verhandlungstechniken.

E-Commerce:
Einen Webshop bekommt man heute überall – und dann? Wer hilft mir dabei den Shop zu pflegen? Was mache ich, wenn der Server unter der Last von zu vielen Besuchern zusammenbricht? Wohin wende ich mich, wenn ich die Pakete nicht mehr alleine verpacken kann und einen Logistiker brauche? Der Ansatz von 360karat lautet: Der Kunde kann mit uns seinen Shop von klein an mit geringer Investition aufbauen und dann Schritt für Schritt wachsen. Er erhält von uns durchgehende Unterstützung in Sachen Technik, Marketing und Logistik.

Webauftritt:
Ohne Website geht heutzutage nichts mehr. Wir fertigen dem Kunden sowohl einfache Online-Visitenkarten als auch komplexe Websites mit vielfältigen Funktionen – und alles, was dazwischen liegt. Die Besonderheit: Wir achten nicht nur auf Design, sondern auch auf Funktionalität. Die Website soll erstens Interessenten anziehen, und zweitens Interessenten zu Kunden machen. Dafür arbeiten wir mit den aktuellsten Technologien des Onlinemarketings.

Corporate Design:
Im Geschäftsleben sollen alle Zahnräder perfekt ineinander greifen – das erfordert unter anderem ein einheitliches Äußeres. Logo, Claim, Visitenkarte, Briefkopf, Webdesign und alle anderen Elemente müssen aussehen wie aus einem Guss. So bauen wir mit dem Kunden zusammen eine Marke auf.

Zusätzlich im Angebot sind analoge und digitale Werbemittel, Pressearbeit und -schulung, Public Relation, sowie Foto und Video.

Interessenten können sich auf der Website www.360karat.de für ein kostenloses Beratungsgespräch eintragen.

Über:

360karat | x-group GmbH
Herr Daniel Schäfer
Chausseestraße 84
10115 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 683 28 26 00
fax ..: 030 683 28 26 01
web ..: http://www.x-group.ag
email : d.schaefer@x-group.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

360 karat
Frau Evelyn Makowsky
Chausseestraße 84
10115 Berlin

fon ..: 030 683 28 26 00
email : pm@360karat.de