5. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. Mai 2014 in Düsseldorf

Die Branchen-Plattform für Medienbeobachtung, Analyse und Kommunikationscontrolling

BildEinen Überblick über innovative Anbieter und ihre „Best Practices“, ausgereifte Fallstudien, aktuelles Know-How und Forschungsergebnisse bietet der

5. Deutsche Medienbeobachterkongress
Zeit: 26. Mai 2014, 9.00 bis 17.30 Uhr
Ort: Maxhaus Düsseldorf-Karlstadt
Kongressgebühr: 395 Euro zzgl. MwSt.

Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von fachlichem Know-How mit Hilfe von Best Practices und Case Studies. Referenten aus Theorie und Praxis liefern Antworten auf die individuellen Fragen der Besucher. Innovative Anbieter stellen ihre Lösungen vor und geben einen Einblick darüber, wie sie die zukünftige Entwicklung im Markt einschätzen. Innerhalb eines Tages sind die Teilnehmer umfassend informiert und treffen dabei Kollegen aus der Branche.

Provokant auch in diesem Jahr die Keynote von Dr. Jürgen Brautmeier, Direktor der Landesanstalt für Medien NRW, der die Perspektiven der elektronischen Medien in Deutschland beleuchtet: „Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?“

Schwerpunkte:

– Kommunikationscontrolling und Reputation Management
– Online Markt- und Meinungsforschung
– Social Media und Online-Monitoring
– Suchmaschinenoptimierung für PR Professionals

Extra-Service: Für Kongress-Besucher ist die druckfrische Marktübersicht 2014 zum Leistungsspektrum der Medienbeobachter und Anbieter von Medienanalysen im deutschsprachigen Raum inklusive.

Anmeldung und weitere Informationen:
www.medienbeobachterkongress.de

Über:

Convento GmbH
Frau Nikola Burckhardt-Brandt
Oberstraße 4
41460 Neuss
Deutschland

fon ..: 02131 2009-00
fax ..: 02131 2009-01
web ..: http://www.medienbeobachterkongress.de
email : n.burckhardt-brandt@convento.de

Als Treffpunkt und Branchen-Plattform für professionelle Medienbeobachtung und -analyse bringt der Deutsche Medienbeobachterkongress Anbieter und Nachfrager zusammen und sorgt für Transparenz im Markt. Im April 2013 fand er mit über 300 Besuchern zum vierten Mal statt. Und mit über 30 Dienstleistern war annähernd die Hälfte der deutschsprachigen „Medienbeobachter-Szene“ präsent.

Pressekontakt:

Convento GmbH
Frau Nikola Burckhardt-Brandt
Oberstraße 4
41460 Neuss

fon ..: 02131 2009-120
web ..: http://www.convento.de
email : n.burckhardt-brandt@convento.de