Aurimentum- die Bilanzen bitte veröffentlichen!

Seit Wochen sagen die Herren des Unternehmens endlich die Hinterlegung neuerer Bilanzen zu ihrem Unternehmen R&R Consulting GmbH zu, aber es passiert seit Wochen eben dann auch wieder nichts.

Selbst die vom Unternehmen R&R Consulting GmbH beauftragte Rechtsanwaltskanzlei Cronemeyer & Grulert hat uns auch genau dies mitgeteilt. Schaut man dann aber heute aktuell ins Unternehmensregister, dann findet man eben keine neueren Bilanzen des Unternehmens als dioe aus dem Jahre 2015.

Mal ehrlich, warum braucht man als seriöses Unternehmen, das man ja gerne bestätigt zu sein, überhaupt eine Rechtsanwaltskanzlei, wenn es um die Veröffentlichung längst fälliger Bilanzen geht? So richtig nachvollziehen können wir das dann nun wirklich nicht, Herr Fuchs und Herr Scherm.

Nun haben Vertriebler ja gerade die Möglichkeit den Herren Fuchs und Scherm einmal genau diese Frage auf der Messe DKM in Dortmund zu stellen. Vielleicht gelingt es ihnen ja da eine plausible Antwort zu bekommen. Möglich aber auch, das beide Herren sie dann an die beauftragte Rechtsanwaltskanzlei Cronemeyer-Grulert in Hamburg verweisen.

Wir sind der Meinung, dass man mit dem Unternehmen nur dann in eine Zusammenarbeit gehen kann, wenn das Unternehmen endlich auch in der aktuellen wirtschaftlichen Situation dann Transparent wird.

Gerade die Parallelen zum Unternehmen PIM GOLD GmbH, in Bezug auf nicht hinterlegte Bilanzen, machen dann sicherlich nicht nur uns Nachdenklich.

Als Vermittler des Unternehmens, so der Rat eines Rechtsanwaltes, sollten Sie sich auch vom Unternehmen alle 6 Monate bestätigen lassen, das es weder Ermittlungsverfahren der Justiz bzw. der BaFin gibt die dem Unternehmen bekannt sind.

Das gilt übrigens für alle Vertriebler die für Investmentunternehmen arbeiten und die nicht der Aufsicht der BaFin unterliegen. Gerade die Erfahrungen im Vorgang PIM lassen diesen Rat sicherlich als KLUG erscheinen.

Sollten Ihnen Herr Scherm und Herr Fuchs einen klaren Termin benennen, wann nun endlich die neuen Bilanzen hinterlegt werden, dann würden wir uns in der Redaktion über eine Mitteilung freuen. 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9