Bücher lesen 4.0 – Das erste dynamische Buch – Dialyse für die Seele

Einfach nur so lesen, war gestern. Mit einem aufregenden Mix aus Text, Foto und Video geht das neue, ständig wachsende Projekt Dialyse für die Seele an den Start.

BildIn sehr anschaulichen Beispielen, wie und warum die Dialyse für die Seele funktioniert, wird die Vorstellungskraft des Lesers mit jedem Kapitel gefordert, und so folgt unweigerlich der Moment, in dem er instinktiv erkennt, wie er diese neue Meditation, beziehungsweise Philosophie für sich nutzen kann.

Nicht nur der Inhalt, sondern auch die technische Aufmachung des neuen Titels vom Verlag Jakobsweg live setzt neue Maßstäbe. Das dynamische Buch zur Dialyse für die Seele wird ausschließlich als eBook zum Download angeboten. Es steht in zwei Dateivarianten für PC, Laptop, Tablet oder Smartphone zur Verfügung.

Das Buch wird kontinuierlich um neue Kapitel und Anwendungsmöglichkeiten der Dialyse für die Seele erweitert, unter denen der Leser jeweils einen aktiven Link zu einem Video findet, in dem das soeben gelesene, vom Autor selbst, anschaulich zusammen gefasst, und mit Praxistipps ergänzt wird. Umgekehrt kann der User über den Videoblog zum Buchtext gelangen. Geplant sind neue Versionen des dynamischen Buches etwa alle zwei Monate. Der Clou für den Kunden: mit dem einmaligen Kauf des Buches erhält er alle darauf folgenden neuen Varianten kostenlos.

Das neue Projekt Dialyse für die Seele vom Autor Werner Jakob Weiher steht auf drei Säulen: Säule eins ist das Buch selbst, Säule 2 der Videoblog und als Säule 3 steht die Internetseite für Informationen und aktuelle News zum Projekt zur Verfügung, wo Usern und Lesern die Möglichkeit des Meinungs- und Erfahrungsaustauschs geboten wird. Hier ist auch exklusiv der Download des Buches möglich.

Zu guter Letzt noch eine Bitte des Autors an seine Leser: „Bitte lies das Buch von Anfang bis Ende aufmerksam durch! Auch wenn du auf Wörter oder Formulierungen stößt, die dich deine Nase rümpfen lassen, bitte lies weiter. Auch wenn du bei Textpassagen denkst „der Kerl spinnt ja, was der da behauptet“, bitte lies weiter. Versuch bitte beim Lesen unvoreingenommen zu sein und am besten vollkommen neutral an das Thema heran zu gehen. Im Laufe des Textes werden sich für dich Möglichkeiten offenbaren, ganz von allein. Dann wirst du in deinem Inneren von der Thematik angesprochen und bekommst sofort eine Ahnung, wie du die Dialyse für die Seele für dich einsetzen kannst. Sie wird auch dir nützlich sein und auch dir helfen – versprochen!“

Zur Webseite und Buchvorstellung der Dialyse für die Seele gehts H I E R

Zum Videoblog der Dialyse für die Seele gehts H I E R

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Verlag Jakobsweg live / Werner Jakob Weiher
Herr Werner Jakob Weiher
Gustav-Heinemann-Straße 32
50226 Frechen
Deutschland

fon ..: 02238-9369893
web ..: https://www.jakobsweg-live.de
email : info@jakobsweg-live.de

Verlag und Plattform für die Verbreitung von News und Informationen zu den Themen Jakobsweg, gute Nachrichten, Achtsamkeit, soziales Engagement, Gesundheit, Meditation und glücklicher Lebensweisen.

Pressekontakt:

Verlag Jakobsweg live / Werner Jakob Weiher
Herr Werner Jakob Weiher
Gustav-Heinemann-Straße 32
50226 Frechen

fon ..: 02238-9369893
web ..: https://www.jakobsweg-live.de
email : info@jakobsweg-live.de