Elektronisches Archiv für’s Büro

Digitale Ablage aller Dokumente in einem zentralen Archiv

BildAachen, im April 2014. Das moderne Dokumenten-Management-System ecoDMS bringt frischen Wind die in eigentlich eher konservative und kostenintensive DMS-Sparte. Das Client-Server-System überzeugt mit einer benutzerfreundlichen Bedienung, vollem Funktionsumfang und einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Software erfüllt jegliche Erwartungen an ein elektronische Archiv und das für nur 49 Euro brutto pro Lizenz.

Scannen, archivieren, verwalten: Mit ecoDMS ganz einfach. Nahezu alle Dateitypen können mit diesem Programm zentral archiviert und verwaltet werden. Papierdokumente werden mit einem Scanner digitalisiert und archiviert. Office-Dateien können direkt aus MS Office, OpenOffice und LibreOffice abgelegt werden. Auch die Archivierung von E-Mails und deren Anhängen ist kinderleicht aus Outlook und Thunderbird möglich. Über einen PDF/A Drucker können Dateien aus beliebigen, druckfähigen Anwendungen gespeichert werden. Alle anderen digitalen Dateien finden per Drag und Drop in Sekundenschnelle den Weg ins Archiv.

Die lesbaren Dokumente werden nach der Archivierung automatisch im Hintergrund volltextindiziert. Das ermöglicht ein blitzschnelles Wiederfinden. Der Benutzer muss lediglich die gesuchten Begriffe in eine Suchzeile eingeben und schon werden die gewünschten Ergebnisse am Bildschirm angezeigt. Darüber hinaus können verschiedenste Attribute und virtuelle Ordner beim Filtern der Dokumente ausgewählt werden.

Da die Software plattformunabhängig unter Windows, Ubuntu, Debian und MacOS genutzt werden und frei auf die eigenen Bedürfnisse eingerichtet werden kann, eignet sich das ecoDMS Archiv für jedermann.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Möglichkeiten mit ecoDMS. Auf der Webseite www.ecodms.de können detaillierte Funktionsbeschreibungen und Produktvideos abgerufen werden. Sogar die Software kann hier kostenlos herunter geladen und für 30 Tage lang getestet werden.

Über:

applord GmbH
Frau Andrea Warmuth
Salierallee 18a
52066 Aachen
Deutschland

fon ..: +49 241 4 75 72 01
web ..: http://www.ecodms.de
email : presse@applord.de

Seit der Gründung im Jahre 2001 schlägt die applord GmbH erfolgreich die Brücke zwischen kundenspezifischer Software und marktgerechten Standardlösungen. Das stetige Wachstum und die zufriedenen Kunden bestätigen unser Konzept.

Ein leistungsstarkes Archivsystem und die langjährige Erfahrung im ECM-Bereich machen uns zu dem starken IT-Partner für Prozess- und Dokumentenmanagement.

ecoDMS ist die plattformunabhängige Archivlösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Für sensationelle 49EUR pro User bieten wir ein professionelles Dokumenten-Management-System an, das mobil, im Web, im Netzwerk und lokal verwendet werden kann. Von einer komfortablen Posteingangsbearbeitung, einer automatischen Dokumentenablage, der sicheren Archivierung beliebiger Dateiformate und Schnittstellen zu gängigen Office und E-Mail-Programmen, bis hin zum blitzschnellen Wiederfinden aller Dokumente und der einfachen Integration in die bestehende Systemumgebung, bietet dieses Client-Server-System jeglichen Komfort für die Anwender.

Die Plattformunabhängigkeit, die Skills im Mainframe-Bereich und unsere langjährige Praxis durch zahlreiche erfolgreiche Projekte sind die Basis unseres Erfolges. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf unsere Kompetenz.

Pressekontakt:

applord GmbH
Frau Andrea Warmuth
Salierallee 18a
52066 Aachen

fon ..: +49 241 4 75 72 01
web ..: http://www.ecodms.de
email : presse@applord.de