Festliche Herrenanzüge für Weihnachten und Silvester

Das Leben ist zu kurz für langweilige Herrenanzüge. Daher bietet das neue Modelabel ZOHAC eine außergewöhnliche Anzug-Serie an.

BildWeihnachten und Silvester sind nicht mehr fern und für diese festliche Zeit bietet der innovative Herrenausstatter ZOHAC eine außergewöhnliche stilvolle Anzug-Serie. „Be different“ ist der Anspruch dieser Kollektion, die mit der „Grey Line“ startet. Die ehemals dominierenden Farbe von uni-schwarz, blau, grau und braun sind nun durch spannende Muster- und Materialvariationen ersetzt.“Bei den bekannten Herstellern gilt bereits die Herausarbeitung etwas breiterer Schultern als modisches Highlight und mit meiner Kollektion wollte ich ganz neue Akzente setzten. Andere Modelabels führen zwar modisch differenzierte Anzüge, die jedoch eher für „Dandys“ geeignet sind“, erklärt ZOHAC-Inhaber Thomas Gongoll seine modischen Innovationen. Diese hochwertigen und perfekt verarbeiteten Männeranzüge sprechen den modebewussten modernen Mann an. Jeder Anzug ist limitiert. Von jedem Anzug-Design werden weltweit nur 100 Stück genäht und mit einer eigenen Serien-Nummer ausgestattet. Durch ständige Qualitätskontrollen in den europäischen Werken des modebewussten Herstellers ist eine gleichbleibende herausragende Qualität gewährleistet. Trotz dieser Einzigartigkeit und Exklusivität ist es ZOHAC gelungen, diese Kollektion zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Der Vertrieb erfolgt anfänglich ausschließlich über den eigenen Online-Store. Weitere Informationen unter: www.ZOHAC.com

Über:

ZOHAC Gongoll e.K.
Herr Thomas Gongoll
Grenzstr. 13
42697 Solingen
Deutschland

fon ..: 0049-212-233 75 33 33
fax ..: 0049-212 – 233 75 33 29
web ..: http://www.ZOHAC.com
email : info@zohac.com

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

ZOHAC Gongoll e.K.
Herr Thomas Gongoll
Grenzstr. 13
42697 Solingen

fon ..: 0049-212-233 75 33 33
web ..: http://www.ZOHAC.com
email : info@zohac.com