Homepage für jedermann und jedefrau

Warum die Gestaltung und Wartung einer Homepage heute nicht mehr zeitaufwändig, nicht mehr teuer und keine Hexerei mehr ist

BildWer eine Homepage erstellen möchte, weil er seine Dienstleistungen auch im Internet anbieten möchte, braucht einen verlässlichen Partner an seiner Seite. Denn viele Unternehmer wissen gar nicht, wie sie eine Homepage erstellen. Und wenn eine Internetpräsenz aufgebaut wird, dann ist diese oftmals wenig zufriedenstellend. Das Webdesign ist unschön verarbeitet, das Layout passt nicht, die Farben schmerzen in den Augen. Mit http://www.meine-internetseite.com als Partner gehören die Probleme der Vergangenheit an.

Die Verwaltung der Internetseite

Eine Homepage muss verwaltet werden. Eine Homepage muss gewartet werden. Immer wieder stößt man auf Faktoren, die sehr wohl unmöglich sein können. Doch mit dem richtigen Partner an der Seite wird sogar die Aktualisierung der Homepage zum Kinderspiel. Vor allem, wenn das CMS System verwendet wird. Mit Handbuch ausgestattet, kann der Unternehmer selbst Inhalte auf der Homepage verändern. Es ist wichtig, dass die Homepage von den betreffenden Personen, die dafür zuständig sind, beherrscht wird. Denn oftmals muss man schnell reagieren. Vor allem dann, wenn man mit Angeboten punkten möchte. Doch wer punkten will, der muss einmal erst gefunden werden. Auch hier braucht man den passenden Partner an seiner Seite.

Privat oder gewerblich – alles ist möglich

Denn eine Homepage zu haben ist eine Sache. Von Suchmaschinen aber gefunden zu werden, ist ein anderes Kapitel. Denn nur wer eine Homepage hat, hat nicht die Garantie, dass er von Personen gefunden wird. Auch hier steht http://www.meine-internetseite.com als Partner den Selbständigen zur Verfügung. Aber nicht nur Unternehmen oder Selbständige werden betreut, sondern auch Privatpersonen, welche mit ihrem Auftritt im Internet auf sich aufmerksam machen wollen. Wichtig ist, dass man bereits mit Vorstellungen an die Sache rangeht und schlussendlich sich auch im Vorfeld klar macht, was man mit der Homepage erreichen möchte.

Über:

meine-Internetseite
Herr Martin Thür
Färbergasse 6-8
8010 Graz
Österreich

fon ..: +43 (0) 1 235 06 06
web ..: http://www.meine-internetseite.com
email : office@meine-internetseite.com

Ein eigener und professioneller Internetauftritt ist für Unternehmen unumgänglich.
Meine-Internetseite erstellen nicht einfach eine normale Webseite, sondern eine TOP-professionelle Verkaufsseite und GARANTIEREN obendrein auch noch sofortige Besucher!

Man erhält also nicht einfach nur eine Homepage, sondern einen 24-Stunden Außendienstmitarbeiter, der Tag ein Tag aus für Ihr Unternehmen wirbt, ihre Stammkunden pflegt und neue Kunden generiert.

Das Angebot reicht von einer Webvisitenkarte bis zum Onlineshop mit 10.000 Artikeln.

Alle Angebote erhalten sie für einen geringen monatlichen Betrag (ab 19,- Euro pro Monat) in dem sämtliche Kosten wie Erstellung, Wartung, Hosting sowie Veröffentlichung im Internet bereits enthalten sind.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at