Muttertag 2014 – Herzschmuck von myangels.de

wunderschöne – von Herzen kommende – Schmuckideen für den Muttertag und die besten Mamas der Welt!

BildNoch warten wir die längste Zeit auf Schnee, aber dennoch – auch wenn man es angesichts der verrückten Wetterverhältnisse in diesem Winter und Frühjahr kaum glauben mag – naht der Muttertag wie immer mit schnellen Schritten und es wird bald wieder einmal Zeit alle Mütter dieser Welt ganz gehörig zu feiern. Vielleicht mit einem Gedicht?

Die beste Mama der Welt

Die beste Mama der Welt ist ganz klar Meine,
es gibt keine, die ich so sehr liebe
wie sie: wenn sie lächelt,
wenn sie mich anschaut oder auch
wenn sie einfach nur da ist.

Auch wenn sie mich anstrahlt, mir zuwinkt,
mit mir liest und lacht oder nachts
einfach an meinem Bette wacht, egal ob ich
nicht schlafen kann oder krank bin.
Sie verwöhnt mich und ist immer für mich da
eine Mama eben….

Und manchmal denke ich mit warmem Herz und Bauch darüber nach,
was für ein Glück, daß gerade sie
mich geboren hat.

Spricht uns allen die Verfasserin damit nicht aus vollem Herzen?! Aber leider Gottes ist es ja so, das Dichten ist nicht jedermann in die Wiege gelegt und der übliche Strauß Blumen und die Schokotafel vielleicht auch schon ein wenig gedankenlos und bequem.

Wie wäre es denn einmal mit einem kleinen Herzanhänger für die Mutti, einem Kleinod, das ihr zeigt, wie sehr sie uns tatsächlich am Herzen liegt? – Eine große Auswahl wunderschöner Herz Anhänger finden Sie im Onlineshop von myangels.de (Karin Schlüßlhuber, myangels.de, Hohenzollernstrasse 38,80801 München, Fon: 089-21556855, Fax: 089-394865, eMail: info@myangels.de) – für alle Mütter, die uns wirklich etwas wert sein sollten.

Die Artikelfotos sind bei uns auch in 300 dpi erhältlich – zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder weiteren Wünschen mit uns in Verbindung zu setzen. Wir danken für Ihr Interesse und freuen uns über eine Veröffentlichung.

Über:

myangels.de
Frau Karin Schlüßlhuber
Hohenzollernstraße 38
80801 München
Deutschland

fon ..: 089-21556855
web ..: http://www.myangels.de
email : info@myangels.de

Pressekontakt:

myangels.de
Frau Karin Schlüßlhuber
Hohenzollernstraße 38
80801 München

fon ..: 089-21556855
web ..: http://www.myangels.de
email : info@myangels.de