Norbert van Tiggelen bewegt und erreicht mit seiner Literatur und das unaufhaltsam.

Norbert van Tiggelen schreibt nicht aus Langeweile, er will etwas bewegen und niemand hält ihn dabei auf. Seine Homepage bietet ein breites Portfolio seiner Werke und sein Hobby, den CB-Funk.

Alles begann mit einer bewegten Vergangenheit und der Frage nach dem Lebenssinn.

In einer schwierigen Phase besinnte sich Norbert van Tiggelen dann auf seine Gedankenwelt, denn im Vergleich zu vielen Menschen, war diese Welt ehrlich, klar, unbefangen, ernst, traurig und humorvoll zugleich. Aus dieser Rückbesinnung auf sich selbst, resultierte das Bedürfnis das alles zu Papier zu bringen.

Mehr durch Verzweiflung entdeckte Norbert van Tiggelen so sein Talent zum Schreiben wieder und verfasst nunmehr seit vielen Jahren literarische Werke. Dabei ist es inzwischen die oberste Prämisse des Autoren mit seinen Werken Dinge zu bewegen und zu bewirken und das ohne Kompromisse.
Gute Geschich­ten haben eine gewal­tige Macht!

Das immense Portfolio beinhaltet mittlerweile unzählige Gedichte, Sinnsprüche, Kurzgeschichten und Anthologien. Auf über 2000 Werke in mehr als 20 Büchern kann Norbert van Tiggelen stolz zurückblicken.
Titel wie „Kopfkino“, „Galgenhumor“, „Mit freundlichen Grüßen“, „Menschenskinder“, „Aufrecht gehen… das Buch für Menschen mit Rückgrat!“, ein Buch mit aussagekräftigen Gedichten, die zum Nachdenken anregen. Der zeitlose Tageskalender in Buchform:“Narrenfreiheit“, „Von A bis Zett“ oder das Buch „Streicheleinheiten“ machen auch heute noch immer mehr Leser neugierig auf mehr.

Die Leserschaft darf gespannt sein, welche Werke als nächstes erscheinen werden.

Herr van Tiggelen wünscht seinen Lesern viel Spaß beim Lesen der bisher erschienen Werke.

Ihr Norbert van Tiggelen.

Über:

Norbert van Tiggelen
Herr Norbert van Tiggelen
Edmund- Weberstr. 229
44651 Herne
Deutschland

web ..: http://www.norbert-van-tiggelen.de
email : norbertvantiggelen@hotmail.de

Aufgrund von prägenden Ereignissen fing Norbert van Tiggelen 2002 damit an, Phasen seines Lebens in literarischen Werken niederzuschreiben. So entstand ein umfangreiches Repertoire an Gedichten, Sinnsprüche und Kurzgeschichten.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Steffi Schönrade
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de