Proffe Publishing veranstaltet Trendfolgetage und Seminare in Hamburg und München

Nach den bereits Ende Februar in Hamburg erfolgten Seminarveranstaltungen von Proffe Publishing finden am 28. und 30. April weitere Trendfolgetage und ein Seminar in München statt.

Die Veranstaltungen von Proffe Publishing an den beiden Standorten Hamburg und München richten sich sowohl an Börseneinsteiger als auch an Fortgeschrittene, und bieten die Möglichkeit zur Weiterbildung und zum direkten Austausch mit Michael Proffe, dem Gründer und Herausgeber von Proffe Publishing. Neben den bereits im Februar abgeschlossenen Veranstaltungen stehen nun weitere Termine im April in München fest.

Am 30. April von 11.00 bis 13.00 Uhr wird die Basisveranstaltung „Die Welt der Trendfolge“ stattfinden, die sich an Neulinge in der Trendfolge richtet. In dieser Veranstaltung werden die Grundlagen der Trendfolge thematisiert und Möglichkeiten zur Fragestellung gegeben. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 19 Euro.

Die Fortgeschrittenen-Veranstaltung „Trends Spezial“ findet am Samstag, den 30. April von 15.00 bis 17.00 Uhr statt und richtet sich an Personen, die sich bereits schon länger mit dem Thema Trendfolge beschäftigen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 25 Euro. Darüber hinaus sind beide Veranstaltungen zusammen als „Kombi“ buchbar für 39 Euro buchbar.

„Alle Seminare sind so konzipiert, dass das Gelernte von allen Teilnehmern schnell in die Praxis umgesetzt werden kann“, sagt Michael Proffe. „Statt langen Vorträgen bevorzuge ich eine interaktive Zusammenarbeit und den gemeinsamen Austausch“, so Proffe. Alle detaillierten Informationen zu den Veranstaltungen können hier abgerufen werden.

Am 28. April veranstaltet Proffe Publishing das Seminar „Turbo-Gewinne mit Megatrends“. In diesem ganztägigen Seminar geht es um den Aufbau von mittel- und langfristigen Turbo-Megatrend-Depots. Bisherige Teilnehmer dieses Seminars konnten bisher schon aus 15.000 Euro knapp 210.000 Euro machen. Die Teilnahmegebühr für dieses Seminar beträgt 4.999 Euro pro Person.

Weitere Informationen und Details zur Veranstaltungen werden in nachfolgendem Link genannt.

Über:

Proffe Publishing
Herr Michael Proffe
20 Trafalgar Square, Suite 459
NH 03063 Nashua
USA

fon ..: 069 99 99 91 400
web ..: https://www.proffe-publishing.com/de/home/
email : info-de@proffe-publishing.com

Pressekontakt:

marketsplus GmbH
Frau Nicole Gerlach
Schützenstr. 2
60311 Frankfurt

fon ..: 069 99 99 91 400
web ..: http://www.marketsplus.de
email : info@marketsplus.de