Rene Weik erstellt die „Handwerkerseite des Jahres 2013“ in der Kategorie Glasverarbeitung

Beim diesjährigen Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“ wird eine von Rene Weik erstellte Homepage Kategoriesieger.

Edingen-Neckarhausen, 14.11.2013 – Die Homepage, die Rene Weik für seinen Kunden Rolf Kretzschmar (www.fenster-rolf.de) erstellte, wurde bei der diesjährigen Wahl zur „Handwerkerseite des Jahres“ (http://www.handwerkerseite-des-jahres.de/) in der Kategorie Glasverarbeitung zum Sieger gekürt. Damit setzte sich die Homepage gegen eine Rekordbeteiligung durch: verteilt auf 16 Kategorien waren über 1.000 Handwerkerseiten nominiert! Insgesamt wurden über 21.000 Stimmen abgegeben, die zunächst darüber entschieden haben, welche fünf Handwerkerseiten pro Kategorie ins Finale kommen sollten. Anschließend bewertete eine elfköpfige Fachjury die fünf Finalisten jeder Kategorie nach den Kriterien Inhalt, Design und Benutzerfreundlichkeit und kürte den Kategoriesieger.

In der Kategorie der glasverarbeitenden Handwerker ließ die von Rene Weik erstellte Homepage des Fensterfachbetriebs Rolf Kretzschmar, Rosengarten, die Konkurrenz hinter sich. Die Jury bewertete den Kategoriesieger wie folgt: „Schon das pfiffige Foto auf der Startseite lädt zum Durchstöbern der Seite ein. Das geht dann dank des klaren Aufbaus der Webseite schnell und einfach.“
Rene Weik gratuliert Herrn Kretzschmar und dankt der Firma Rehau für die inhaltliche Unterstützung bei Erstellung der Homepagevorlagen für Rehau-Kunden.

Über:

Rene Weik – Werbung für die Bauwirtschaft
Herr Rene Weik
Rathausstr. 49
68535 Edingen-Neckarhausen
Deutschland

fon ..: 06203-9582654
fax ..: 06203-9582657
web ..: http://www.reneweik.de
email : mail@reneweik.de

Über Rene Weik
,,Rene Weik – Werbung für die Bauwirtschaft“ ist ein auf die Baubranche spezialisierter Webdesigner und Architekturfotograf. Auf seiner Website www.reneweik.de bietet er Handwerkern und Architekten alle Leistungen rund um die Erstellung moderner Internetseiten. Aufgrund der Preisvorteile sind vor allem seine Homepagevorlagen beliebt. Diese bestehen aus einem Grundgerüst und werden mit Hilfe der Kundenlogos und -farben sowie den integrierten Produkten und Leistungen individualisiert und so zu einem Unikat. Selbstverständlich bietet Rene Weik seinen Kunden auch exklusive Designs sowie seinen Rundumsorglos-Service, bei dem sich seine Kunden um die Homepageinhalte nicht kümmern müssen. Zu seinen Leistungen rund um die Architekturfotografie zählen Außen- und Innenaufnahmen fertiger Objekte, Baustellendokumentationen sowie (Kugel-)Panoramen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Rene Weik – Werbung für die Bauwirtschaft
Herr Rene Weik
Rathausstr. 49
68535 Edingen-Neckarhausen

fon ..: 06203-9582654
web ..: http://www.reneweik.de
email : mail@reneweik.de