Sisel International verschenkt Dacia Duster

Sisel International, Network-Unternehmen aus Springville in Utah/USA, übergibt der Hauptgewinnerin der Tombola auf der Europa-Konvention des Unternehmens den Preis: einen nagelneuen Dacia Duster Cool.

BildAnna Erdely freut sich über nagelneuen Duster Cool im Sisel-Look

Wenn das Blitzlichtgewitter der Fotografen am kommenden Samstag um 18 Uhr im „Park Inn by Radisson“-Hotel in Budapest aufflammt, findet eine Geschichte ihr gutes Ende, die am Abend des 5. Oktober mit einem kleinen Schock und einigen Tränen begann. Auf der Europa Konvention von Sisel International, die vom 4. bis 6.Oktober im Hotel „Azur“ in Siofok am Balaton stattfand, war die große Tombola-Verlosung nach dem Gala-Dinner zwar nur ein Höhepunkt unter vielen, aber ganz gewiss jener, der Anna Erdely, 55, am intensivsten in Erinnerung bleiben wird: Ihre Losnummer war es, auf die der Hauptpreis fiel – ein nagelneuer Dacia Duster Cool 1,6 16V!

Auch den übrigen Teilnehmern des Events – zu dem mehrere Hundert Sisel-Partner aus vielen Ländern Europas, aus Asien, Australien und Amerika nach Ungarn gekommen waren, um unter dem Motto „Live the mission“ zu lernen und zu feiern – wird jener Moment unvergesslich bleiben als Jeremy Bechthold, Sisels Leiter des internationalen Geschäftsaufbaus, die Los-Nummer des Hauptgewinns verkündete. Einen kurzen Moment lang geschah – gar nichts… und dann der Aufschrei: „Oh mein Gott!“ Als die glückliche Gewinnerin wenige Sekunden später zur Bühne geführt wurde, konnte man ihr den Schock der freudigen Überraschung deutlich ansehen. Und als Aaron Rennert, Sisels Vice President of Worldwide Sales, ihr wenig später symbolisch den Autoschlüssel für das neues Fahrzeug überreichte, flossen bei Anna Erdely die Tränen der Freude. Ein bewegender Moment, bei den Anwesenden das klare Gefühl hinterließ: Diese Frau hat den Gewinn verdient!

Heute sagt Anna Erdely über diesen Augenblick: „Als ich hörte, wie meine Losnummer aufgerufen wurde, da hatte ich ganz deutlich das Gefühl, dass dies ein Geschenk von Gott war, ein Belohnung für all die Jahre, in denen ich anderen Menschen geholfen habe.“ Dieses Geschenk kommt natürlich zur exakt richtigen Zeit, weil Anna gerade dabei ist, die Chance zu ergreifen, die der neue Sisel KAFFÉ ihr bietet. „Die Firma, in der ich die letzten Jahre gearbeitet habe, baut gerade massiv Stellen ab und will mich in weniger als einem Jahr in den Ruhestand schicken – mit gerade einmal 56 Jahren! Deshalb bin ich sehr froh, dass ich mit Sisel jetzt schon anfangen kann, mir nebenberuflich ein Einkommen aufzubauen. Wenn es dann soweit ist, werde ich mein Sisel-Geschäft dann auf jeden Fall in Vollzeit arbeiten. Ich bin sicher, dass ich noch einen Riesenerfolg mit Sisel International haben werde.“

Das gute Gefühl, das ihr die Sisel-Produkte von Anfang an vermittelten, sorgte dafür, dass sie direkt nachdem sie das Network-Unternehmen aus Springville/Utah kennengelernt hatte, mit einem 1.000 PV-Paket und somit als Master-Distributor ihr Geschäft startete. „Mit meinem Sponsor Casba Fülöp und meinem Upline-Sponsor Ilona Andó habe ich aber auch eine super Unterstützung, so dass ich sicher bin, meine Ziele auch zu erreichen“, sagt Anna voller Begeisterung. Und wenn sie ab dem kommenden Samstag, nachdem sie ihr neues Auto in Empfang genommen hat, in ihrem schicken neuen Duster Cool mit dem Sisel KAFFÉ-Logo unterwegs sein wird, werden auf jeden Fall alle ihre Ziele noch viel einfacher zu erreichen sein. Zumal sie dank MP3-CD-Radio und Bluetooth-Telefon-Set gut gelaunt und entspannt ankommen wird.

Wer Lust hat, dabei zu sein, wenn Anna Erdely ihr neues Auto bekommt – und gleichzeitig mehr über Sisel International erfahren möchte – ist herzlich eingeladen, am 23. November ab 12:30 Uhr ins Park Inn by Radisson, Szekszárdi utca 16 – 18, in Budapest zu kommen. Ein spannender Tag erwartet die Teilnehmer, der alle Fragen rund um die Sisel-Geschäftschance erklärt und aufzeigt, warum der neue Sisel KAFFÉ, der natürlich auch im Rahmen einer Verkostung probiert werden kann, die Überholspur auf dem Weg zum finanziellen Erfolg bedeutet.

Über:

Sisel International
Herr Tomas Klünner
Grundacher 5
6060 Sarnen
Schweiz

fon ..: 491629701999
web ..: http://siselinternational.com
email : tomas@kluenner.de

Sisel International, Network-Unternehmen aus Springville in Utah/USA, hat eine breite Palette von gesundheitsfördernden Natur- und Lifestyle-Produkten. Die Philosophie des Unternehmens basiert auf vollständiger Schadstofffreiheit in allen Bereichen, insbesondere auch im Segment der pflegenden und dekorativen Kosmetik, wo dies leider immer noch alles andere als selbstverständlich ist.

Pressekontakt:

Sisel International
Herr Tomas Klünner
Grundacher 5
6060 Sarnen

fon ..: 491629701999
web ..: http://siselinternational.com
email : tomas@kluenner.de