Wir bringen zusammen, was zusammen gehört

Partake AG und BEGIS GmbH beschließen Partnerschaft zur Erhöhung der Effizienz in Personalabteilungen

BildDie Arbeit mit Dokumenten ist in Personalabteilungen heute immer noch ein wesentlicher Bestandteil der täglichen Aufgabenvielfalt. Sei es das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen, die Einholung von Genehmigungen und Unterschriften oder die Ablage in Personalakten. Genau dieses administrative Thema effizient zu unterstützen haben beide Unternehmen seit vielen Jahren in ihrem Fokus.

Die partake AG bietet mit ihrem Produkt ESCRIBA das führende Werkzeug zur schnellen und sicheren Erstellung von Dokumenten, BEGIS GmbH entwickelt mit dem Produkt EDIB® Lösungen für Workflows und sichert Dokumente revisionssicher in ihrer digitalen Personalakte. Und beide Unternehmen tun dies, um Geschäftsprozesse im Unternehmen zu beschleunigen und einfacher zu machen.

„Dass wir unsere beiden Produkte zusammenbringen müssen, war uns sehr schnell klar. Und so haben wir beide als Berliner Unternehmen kurzfristig unsere Entwicklungsabteilungen an einen Tisch geholt und die Schnittstellen entwickelt. Mit dem kompletten Portfolio sind wir nun beide in der Lage, die Personalarbeit sehr effizient zu unterstützen“, so Thomas Eggert, Geschäftsführer der BEGIS GmbH.

„Mit EDIB® und ESCRIBA finden zwei Top Produkte zusammen, die sich hervorragend ergänzen. Schnell und sicher Schriftstücke erzeugen, ablegen und genauso komfortabel wieder darauf zurückgreifen. Das ist das, was Kunden wollen. So geht man heute mit Dokumenten um.“, Dr. Jürgen Erbeldinger, Vorstand der partake AG.

Beide Unternehmen bieten ab sofort das gesamte Leistungsspektrum der Software ESCRIBA und EDIB® an; dies sowohl zum Kauf als auch als in einem interessanten Mietmodell oder als ASP-Lösung, bereitgestellt in einem hochsicheren deutschen Rechenzentrum. Denn das Ziel muss sein, dass Personalabteilungen ihre administrativen Aufgaben sicher, schnell und professionell abwickeln, um sich den strategischen Aufgaben des Personalmanagements widmen können.

Über:

BEGIS GmbH
Herr Thomas Eggert
Am Borsigturm 44
13507 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 / 3199 0 3199
web ..: http://www.begis.de
email : thomas.eggert@begis.de

Pressekontakt:

BEGIS GmbH
Herr Thomas Eggert
Am Borsigturm 44
13507 Berlin

fon ..: 030 3199 0 3199
web ..: http://www.begis.de
email : thomas.eggert@begis.de